Craft Beer Anstich

Datum des Artikels 26.02.2019

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE DER MIT !

Herzliche Einladung zum Craft Beer Anstich der MIT Hamburg. Am 20. März wollen wir gemeinsam über neue Impulse für Hamburgs Wirtschaft sprechen. Hamburg braucht ein wirtschaftspolitisches Konzept für die 20er Jahre!
Unser Craft Beer Anstich in der Überquell Brauerei am St. Pauli Fischmarkt bietet hierfür den perfekten Rahmen. Damit setzen wir unsere Tradition des „Politischen Aschermittwochs“ fort.
Die Rede zum Craft Beer Anstich hält Lars Haider, Chefredakteur des Hamburger Abendblatts, der zum Thema „Hamburg - Mein Blick auf die Stadt“ zu uns spricht. Lars Haider ist einer der profiliertesten Kenner unserer Heimatstadt - wir freuen uns sehr auf seine Rede.
Ich würde mich freuen, Sie am 20. März in der Überquell Brauerei auf St. Pauli begrüßen zu dürfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ihr
Götz Wiese
Landesvorsitzender der MIT Hamburg

Mehr zum Thema