Mit uns auf dem Hamburger FrühlingsDOM!

Datum des Artikels 12.04.2022

Es tut sich etwas – Corona ist nicht vorbei, aber es zeigt sich von seiner milderen Seite. Endlich können wir uns wieder in Präsenz treffen. Und das wollen wir tun: ungezwungen ins persönliche Gespräch kommen, was so lange nur eingeschränkt möglich war.

Was läge da näher, als sich dort zu treffen, wo das Leben pulsiert? Der FrühlingsDOM ist in vollem Gange, daher laden wir als MIT Hamburg sehr herzlich am Donnerstag, 21. April ab 19 Uhr in die „Bauernschänke“ unseres MITglieds Ernst Schau ein – herzlichen Dank vorab für seine Gastfreundschaft!

Sie alle sind uns willkommen! Besonders laden wir natürlich unsere Neumitglieder ein, die wir in den vergangenen zwei Pandemiejahren teils noch nicht persönlich getroffen haben – aber ebenso alle anderen, die sich mit der MIT Hamburg identifizieren und Interesse an unserer Arbeit haben.

Aus Planungsgründen bitten wir um eine kurze Anmeldung unter info [at] mittelstand-hamburg.de.

Übrigens: Der FrühlingsDOM unterliegt kaum Beschränkungen. Einzig das Tragen einer FFP2-Maske auf dem gesamten DOM-Gelände sowie ein 3G-Nachweis in der Gastronomie sind als Basisschutzmaßnahmen noch verpflichtend.

Wir freuen uns auf Sie!